Freie Kitaplätze ab August 2024!!!

Anmeldungen über das Kontaktformular möglich.

Die Kita Tonwerk bietet im Tonwerk Areal Ost in Lausen professionelle Kinderbetreuung für 15 Kinder. Zwischen 7 und 18 Uhr werden die Kinder von ausgebildeten Fachpersonen liebevoll betreut.

Unsere Räume sind Kinderfreundlich und ästhetisch eingerichtet, so dass die Kinder in neue Abenteuer eintauchen und Ihre Kreativität und Fantasie ausleben können. Die Kinder haben die Möglichkeit in familiärer Atmosphäre eine schöne Zeit zu verbringen.

Mit tollen Räumen und einem Garten im Innenhof werden die Kinder drinnen, drausen und in der Umgebung viel Spass haben.

Neu ab Januar 2020 Unterstützung Betreuungskosten durch die Gemeinde Lausen!

Ab Januar 2020 erhalten in der Gemeinde Lausen wohnhafte Familien finanzielle Unterstützung bei den Betreuungskosten.

Melden sie sich unverbindlich für eine Abklärung bei der Gemeinde Lausen. Für Fragen können sie uns gerne kontaktieren.